Logo Naturzone Outdoor Equipment

Teko

Seit 2004 gibt es Teko Socken. Das Ziel ist immer dasselbe geblieben: mit der kleinstmöglichen Umweltbelastung die bestmöglichen Socken für aktive Menschen herzustellen. Begeisterung für die Ausrüstung, Leidenschaft für die Natur: Das eine kann man nicht ohne das andere geniessen – geniesse die Natur mit der richtigen Ausrüstung! Teko produziert nach strengen, ökologischen Richtlinien. Chlor- und mulesingfreie Merinowolle aus Südamerika, recyceltes PET und recycelte Fischernetzen werden dabei eingesetzt! Die Produktion erfolgt in Italien und ist 100% Co2 neutral. Zudem werden die Socken ausschliesslich mit Solarenergie hergestellt.

Begeistert von der Natur sein, heisst für die Produzenten der Teko Socken, die Belastung für die Umwelt möglichst klein zu halten. Niemals Stillzustehen ist für die Macher von Teko Socken selbstverständlich. Immer auf der Suche nach noch besseren Produkten im Einklang mit der Natur und dabei ihre Leidenschaft für alle Outdooraktivitäten zu behalten.

Teko ist der Beweis dafür, dass nachhaltige Produkte weder teurer sein müssen, noch schlechter in der Qualität sind.